Samstag, 6. Februar 2010

Grundidee für Klimawandel-LO

Heute zeige ich euch mal eine Grundidee für ein anderes Layout.
Ich habe mir mal dieses kleine, wirklich gute Buch "Klimawandel - Erneuerbare Energie für Ihre Ehe. Impulse zur nachhaltigen Erwärmung" von Cornelia & Gottfried Muntschick gekauft.
Mir war sofort klar, dass ich aus allen 50 Tipps ein LO machen will, so dass sie nicht in Vergessenheit geraten und ich das Buch weiter schenken kann, damit auch andere Ehen was davon haben.
Und so habe ich mich hingesetzt und einfach mal eine Skizze gemacht, um eine Grundidee zu Papier zu bringen. Wie ich die einzelnen Felder genau füllen werde, weiß ich noch nicht, aber ich habe mir schon mal Gedanken dazu gemacht.
Ich denke, dieses Layout muss noch etwas reifen.
Bleibt gespannt.

;-)

* * *

2 Kommentare:

KatrinsART hat gesagt…

Hey Steffie ... das hört sich interessant an. Das Buch und auch deine Layout-Idee. Vielleicht leg ich mir das Büchlein auch zu!

LG und ein schönes Wochenende
Katrin
Leider klappt das mit Montag nicht :-(

Steffie hat gesagt…

Schade, dass es nicht klappt. Da hätte ich das Buch ja direkt mitbringen können... Es kostet aber auch nciht viel.

LG,
Steffie