Montag, 26. April 2010

Ich musste mal wieder nähen

... und dabei kam dieses Mäppchen für einen jungen Herren heraus.Sein Name beginnt mit einem "E", daher der Anhänger.
Ich hoffe, das Geschenk gefällt ihm. Wobei ich bemerken muss, dass es eigentlich nur die Verpackung für Playmobil sein wird. ;-)

* * *

4 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

cool mit der Jeans innen drin.... perfekt für nen jungen Kerle

Unknown hat gesagt…

Hey, ich habe eben den Blog gesehen und finde das Mäppchen total schön.
Wo hast du die Meterware gekauft? Ich kaufe meine Meterware online (http://www.my-stoffe.de/seite_11) ,bin aber für Tipps immer dankbar!
Viele Grüße

Steffie hat gesagt…

Hallo Bärbel,
ich habe den Reißverschluss hier bestellt:
http://www.kurzwarenmarkt.com/

LG,
Steffie

Unknown hat gesagt…

Hi Bärbel, danke für den Tipp mit dem Stoffe kaufen bei: http://my-stoffe.de/gruppe_1 die haben richtig schöne Abendstoffe.