Samstag, 12. Januar 2013

Karte mit Spirale im Inneren


Das Team, das das Layout von vorgestern geschenkt bekommen hat, bekam dazu auch eine Karte mit Gutschein. Diese zeige ich euch heute.

Wenn man die Karte öffnet, sieht man eine Spirale,
auf die Buchstaben geklebt sind.
Man könnte auch Sterne, Blumen, kleine Fotos oder anderes drauf kleben.
Die Spirale könnt ihr euch ausdrucken und von Hand ausschneiden oder als free Studio-Datei abspeichern und von der Silhouette/ Cameo/ Craft Robo schneiden lassen.

Wenn ihr sie einklebt, macht ihr auf der einen Seite einen Klebestreifen an das Ende, legt die Spirale an die Stelle, wo sie hin soll, und dann einen Klebestreifen in das Innere der Spirale auf der anderen Seite und klappt die Karte zu. Nun könnt ihr die Spirale dekorieren.
Der im Januar-Kit vom Steckenpferdchen mitgelieferte Umschlag ist mit einer  Falz an den Seiten, so dass auch dickere Karten gut hinein passen. Das ist sehr passend!
Viel Spaß beim Nacharbeiten!

* * *

5 Kommentare:

KeTreKo hat gesagt…

Wie cool ist das denn!? Tolle Karte! Und ich häng immer noch an meinem Dec-Daily...

gglg Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

wunderwunderschön!

bea's welt hat gesagt…

Vielen Dank Steffie, die ist ja super!!!

LG Bea

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist echt toll. Ich mag deine Kreationen recht gern und freu mich jeden Tag auf etwas Neues von dir.

LG Katrin

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Steffie,

das ist ja ´ne tolle Idee, Danke für die Vorlage !!!

GLG von Carol