Mittwoch, 5. März 2014

Strickpulli mit *


Meine Mama kann stricken, häkeln und nähen und für ihre Enkel tut sie das natürlich besonders gerne. Aber, pssst, die Mütze und der Schal sind auch von ihrer Nadel gehüpft! ;-)
   Gestempelt kann man das mit dem Rollstempel und dem Stempelkissen Geschmodderte ja nicht nennen, dann noch etwas gespritzt, gekleckst und Kreise mit dem AlcoholInk-Deckel und dem Boden der Kleberflasche gemacht und schon war der Hintergrund fertig.

Als Vorlage für dieses Layout diente mir der Sketchabilities Sketch #110.
 Cardstock in Perlweiß, Shipping Tags #5, #8 und die Buchstabensticker Paula in Schwarz sind von ...auf deine Weise.
Ganz liebe Grüße an euch,



* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wieder mal ganz klasse!

GLG Ines

P.s.: Beim Stricken bin ich raus :-).

Yvonne hat gesagt…

Einfach genial! LG Yvonne

Bruna Alves hat gesagt…

Oh, que legal a sua ideia para a página! Adorei as cores e os efeitos do background, ficaram super legais! Muito obrigada por participar do desafio com a gente. Grande beijo e uma boa semana!

Maria hat gesagt…

Very nice work! Photography cool!

Hera hat gesagt…

Your page is really beautiful!!! Thanks for playing with us... kisses!