Montag, 8. September 2014

27. Eintrag: mehr früher

Das ist der letzte Eintrag in diesem Altered Book.
Es ist voll.
Von nun an kann ich keine weiteren Einträge über meine Erkenntnisse zum Erwachsenwerden machen.
Super, dann werde ich es einfach nicht weiter.
;-)
Bei diesem Eintrag habe ich mit Farben, Schablone und Gesso geschmoddert.
Außerdem kam noch etwas "Blattsilber" drauf.
Jetzt muss ich mir ein neues Projekt zum Altern von Büchern vornehmen - nein, ich muss nicht, ich will!
;-)
Habt ihr Anregungen?

* * *

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin gespannt auf das Neue!
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Ines hat gesagt…

Wundervoll diese Doppelseite!
Anregung... eine Kurzreise lässt sich prima in so einem Buch unterbringen ;-).

GLG Ines♥