Donnerstag, 23. Juli 2015

Mini-Album

 Ein UFO ist nun fast fertig.
Es fehlen nur noch die Texte zu den Bildern, aber die müssen die zwei schreiben, deren Urlaub in diesem Mini festgehalten ist. Und das sind Mann und Kind. Ha, Joker abgegeben.
 
Allerdings würde ich beim nächsten Mal die Stellen, die geknickt werden, nicht mit Papier beziehen. Das reißt leider doch zu schnell.


Habt einen tollen Tag!
* * *

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein tolles Mini! Mir ist das auch schon passiert, das Papier bricht an solchen Stellen einfach ....
Ich habe dann etwas Band darüber gelegt, dann sieht man es nicht so ...
LG Barbara

Ines hat gesagt…

Ein klasse Mini und die Knopf Idee ist soooo genial!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Ist das schön! Das Papier, die Schließe (heißt das so?), die Farben - wow!

Liebe Grüße
Jessa

Gerlinde hat gesagt…

tolles Mini, das Loch für den Knopf musstest du ja einplanen, super gemacht. LG Gerlinde