Montag, 11. Januar 2016

Amicelli-Boxen - das letzte Mal?

Nun ist wieder ein Kollegiums-Geburtstagsgeschenke-Jahr fast vorbei.
Daher gibt es nun die letzten Amicelli-Boxen.
Ob ich nicht doch noch mal welche mache?!?! Mal sehen.
Die freie Schneidedatei stelle ich euch zur Verfügung.

Süße Grüße,
* * *

3 Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Vielen Dank für deine Datei;-) Dicker Schmatz!!!!!!!LG Gerlinde

Gertrude hat gesagt…

Steffie, ich melde mich auch hier, die Box ist super, ich würde gerne die Schneidedatei haben, kann sie aber nicht aufmachen, schade, gehts auch anders????
glg Gertrude

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Gertrude: https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/6eck-Amicelli-Box-steffieshexenhaus.studio3 Das ist die Datei im Studio3-Format. Wenn du Probleme hast mit dem Speichern oder dem Format, schreibe mir einfach eine Mail. Dann kann ich dir das anders zumailen. Meine Adresse steht rechts, etwas unter meinem Profilbild.

Liebe Grüße
Steffie