Mittwoch, 13. Januar 2016

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

 Bekanntlicherweise kommt Weihnachten ja immer so überraschend.
 Deswegen dachte ich mir, ich beginne 2016 mal mit der Kartenproduktion schon im Januar. :-D
Und da ich diese tollen Papierchen und Doilys hier so lieb vor mir liegen habe, fiel es mir ganz leicht.

Ich mache mit dieser Tag-Karte bei folgenden Challenges mit:
Basteltanten - frostig
Witch Watch Challenge - Schneeflöckchen, Weißröckchen
Bastelschöppchen - Winter- und Eisfarben

Habt alle einen tollen Tag!
* * *

9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Steffie, das sieht ja toll aus
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Bastelschöppchen hat gesagt…

Hallo Steffie,
eine wunderschöne Karte. Stimmig bis ins letzte Detail!
Vielen Dank, dass du damit bei unserer Challenge mitmachst.
LG - Birgit

Ines hat gesagt…

Ja, das ist eine gute Idee und ich bin drauf und dran die Osterkarten jetzt- und zu Ostern die Weihnachtskarten zu machen!
Deine Karte gefällt mir sehr!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse. Passt prima zum Thema und das nächste Weihnachten ist wieder schneller da als man denkt ;) hatte ich mir letztes Jahr auch vorgenommen nur hat es dann doch nicht ganz gereicht.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Vielleicht sollte ich auch schon jetzt anfangen, dann steigen meine Chancen für Weihnachten *lach*.

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffie, die Karte sieht toll aus! Ganz mein Geschmack... :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Witch Watch Challenge. LG, Ulla

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist so schön, wie dein ganzer Blog!!!
Danke für die Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub!!!!
Liebe Grüße,
Meli

Anonym hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa