Donnerstag, 10. März 2016

Gemeinschaftsarbeit

 Der 7. und letzte Sketch von Mel bei ihrer immer wieder schönen Aktion 7 Tage/ 7 Sketche hat mir dieses Layout beschert.
Schöne Bescherung! ;-)
Tja,... das dachte ich auch, als ich die ungefaltete Wäsche vor mit liegen sah... *augen roll* Ich liebe es... Naja,... beim Fernsehen ist´s grad noch zu ertragen.
Aber meine kleine Hexe half mir und so wurde es eine Gemeinschaftsarbeit. :-)
 
Bei dem Titel dachte ich, es wäre vielleicht auch sinnvoll, meine Alphas mal eine schöne Gemeinschaftsarbeit machen zu lassen. ;-)
Haben sie gut hinbekommen, oder?

Tja,... nun ist die Aktion von Mel schon wieder vorbei.
Aber ich zeige euch hier in den nächsten Tagen noch meine anderen LOs, die für die Aktion entstanden, ich aber wegen Internetausfall ja nur via Instagram hochgeladen hatte.
Nun kommen sie hier.

Macht´s gut!

* * *

Keine Kommentare: