Mittwoch, 28. Dezember 2016

Rosa Glitzer Schmetterling Blingbling

 Ja. Ab und an geht´s mit mir durch...
Obwohl, wenn ich´s mir jetzt so betrachte... Soooooooo schlimm is  es ja gar nich!
 :-D
Oder? Was meint ihr?
Auf jeden Fall muss nun bald ein Mädchen geboren werden oder eines Geburtstag haben, damit ich diese Tag-Karte ans Geschenk dran machen und verschenken kann.
 Fühlt euch lieb gedrückt!

* * *

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, mir geht es genauso - ich bin froh, daß enlidch die Weihnachtskartenproduktion durch ist und ich wieder was anderes machen kann. Sieht super aus Deine Creation!
Ganz liebe Knuddler
Andrea-Emmi41

Ines hat gesagt…

Eine herrliche Mädchen Karte!
Ich hätte im Mai und wäre quasi auch schon geboren :-D.

GLG Ines♥

Stephanie Berger hat gesagt…

Neee also schlimm find ich es gar nicht....sehr schick