Montag, 21. August 2017

Der Haussegen hängt schief!

Nein, keine Sorge - im Hexenhaus ist alles okay.
Unsere Nachbarn haben geheiratet und da gab´s von uns eine Wasserwaage, damit der Haussegen bei ihnen hoffentlich nur ganz selten und wenn dann kurz schief hängt.
Eine ehemalige Kollegin hatte von mir vor einiger Zeit auch so eine Wasserwaage zur Hochzeit bekommen und sie im Flur aufgehängt. Immer, wenn es mal Streit gibt, stellt einer die Waage schief und wenn der andere das dann sieht, müssen sie lachen und alles ist wieder gut.
Schön oder? Mich freut´s wie wild!

 Und nun wünsche ich euch auch, dass euer Haussegen nicht schief hängt!
* * *

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee <3
Danke für die Inspiration, werd ich mir gleich mal merken!
Gruß scrapkat

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee.

Liebe Grüsse Anett

Nina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Und wenn sie dann auch noch tatsächlich genutzt wird (und hilft!!), ist das umso schöner.
LG, Nina