Sonntag, 15. Oktober 2017

Adventskalender-Karte

 Da surfe ich vorhin mal kurz bei Facebook rein und was sehe ich da?
Eine total coole Idee von Mel - eine Adventskalender Karte!
Bei ihr findet ihr die ganze Anleitung, sogar mit Video! :-)
Und weil ich ja ne Cameo habe und mal wieder damit was machen will und überhaupt, entwerfe ich mal eben schnell die Schneidedatei zu der Karte => Adventskalender-Karte-Schneidedatei
 
Den Tipp für´s Stempeln habe ich direkt auch beherzigt und mein IKEA-Stempeltool genutzt. Clevere Idee bei meiner Stempelroutine....! *hüstel* ;-)

Und hier dürft ihr schon mal sehen, wie das Motiv hinter den 24 Türchen aussieht:
Eine total süße Idee, diese Karte! Mel, herzlichen Dank dafür!

* * *

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sehr klasse! Ich denke, ich werd heute noch ein paar davon machen. Muß mir mal eben eine Schneidedatei für meine Cricut vorbereiten... :-D
Hab noch einen schönen Sonntag!

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja klasse. Danke für die Datei.

Liebe Grüsse Anett

Brigadier hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns die Datei zur Verfügung stellst. Liebe Grüße
Brigitte