Freitag, 1. November 2019

Karte mit Eyelet

117. Challenge up your life
Thema: schwarz - weiß + eine Farbe
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Bei mir ist es eine Trauerkarte in schwarz - weiß - gold geworden.
Sie ist außerdem inspiriert von der 13 Uhr Aufgabe der WCMD-Aktion im SBT.
Schon ganz lange wollte ich mal eine Karte in dem Stil machen mit einem Eyelet, wo an einem Faden etwas dran hängt. Und nun gab Julia die Inspiration. DANKE!

 Weil ich gerade in der Trauerkarten-Produktion bin, wurde es wieder eine.
Aber ich kann sie mir auch wunderbar zu anderen Gelegenheiten vorstellen. 
 Mit dem Biegen des Drahtes habe ich es mir ganz einfach gemacht.
Ich habe ein ausgestanztes Blatt auf die Happy JIG gelegt und passend die Stecker gesetzt.
Schwupp, war das Blatt fertig.

Habt viel Spaß mit der Challenge.
* * *

Keine Kommentare: