Samstag, 1. Februar 2020

Winterurlaub


120. Challenge up your life
Thema: Winterlandschaft
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Ich habe diese Challenge mit einer anderen kombiniert, denn das ist mein Lift #12 der SBT Aktion "Jumpstart". Hier war ein Layout von Danielle Menage-Jensen zum Liften vorgegeben.
 Die BigShot hat wieder geholfen und die Cameo ebenso.
Sind schon zwei tolle Geräte.

Und nun seid ihr dran!
Werdet kreativ! :-*
* * *

2 Kommentare:

denise hat gesagt…

Guten Morgen! Das ist so ein wunderwunderschönes Layout! Kommt auf meine "muss ich mal liften"-Liste! Liebe Grüße Denise

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das Layout ist genial. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und das Journaling am Rand ist super. Ich traue mich das nie, weil ich denke, dass es dann nicht aufgeht hihihi

Leider habe ich keine Cameo. Aber das ist bestimmt ein toller Helfer.