Montag, 11. Mai 2020

163 cm


Das ist das erste LO, das nach der Achtlings-Challenge Vol. 2 im SBT gewerkelt ist.
Es folgen logischerweise noch 7. ;-) Ihr habt also noch was zu gucken in nächster Zeit.

 Übrigens sah das "Parallelscrappen" bei mir so aus (unten).
Zuerst werden natürlich die PPs nach den Vorlagen geschnitten und dirkt schon in 8 Gruppen zusammen gelegt. Danach suche ich passende Hintergrundpapiere und lege die PPs nach den Vorlagen drauf. Dann suche ich passende Fotos, schneide sie zu, matte sie und klebe PP und Fotos schon mal auf. Alle LOs liegen zusammen auf dem Wohnzimmertisch, die Embellies sind mit dazu geschleppt und werden der Reihe nach durch geguckt und auf die LOs gelegt. Wenn ich der Meinung bin, dass es genug Schnickschnack ist, klebe ich die Deko auf und suche dann den Titel zusammen.
Zum Abschluss kommt das Journal drauf und eventuell noch ein paar kleine Dots, Sprenkel oder Linien, die ich mit einem Stift aufmale.
Irgendwie ist das hoch produktiv.
Ich kann das nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße,
* * *

Keine Kommentare: