Sonntag, 8. November 2020

Ui ui ui

Das ist schon lange her!

Meine Hände so schön genutzt, um zu schmoddern, habe ich leider schon länger nicht mehr.
Es wird wieder Zeit.
Aber die letzten Tage war im Hexenhaus nur noch amerikanisches Fernsehen an und am Freitag wurde beschlossen, dass wohl in der ersten Dezemberwoche eine größere Renovierung durchgeführt wird.
Warum? Weil wir total bekloppt sind!
Nein, es muss eine Reperatur durchgeführt werden und daran schließen sich dann Renovierungsarbeiten an.
Die erste Erkenntnis: Wir können gar nicht weihnachtlich dekorieren!
Schock.
Die zweite Erkenntnis: Wie soll das überhaupt alles durchgeführt werden? Wo soll der ganze Kram, der hier rumsteht hin? Ich MUSS ausmisten!
Uff.

Aber gestern Abend habe ich erst mal eine Flasche Sekt geöffnet.
Nun bin ich gespannt, wie´s weiter geht. Mit Corona, dem Weißen Haus und dem Hexenhaus.
Ja, es wird nicht langweilig.

Fühlt euch gedrückt und schickt mir Tipps zum Ausmisten und sinnvollen Zusammenräumen für Renovierungsarbeiten in 4 Räumen + Flur und innenliegendem Treppenhaus über drei Etagen, während gleichzeitigem Leben und Arbeiten im Haus. ;-)

PS: Wir schaffen auch das! Ich bin mir sicher.
* * *

Keine Kommentare: