Freitag, 29. Oktober 2021

Adventskalender für Puzzle-Fans


... und welche, die es werden wollen.

Was braucht ihr dafür:
Ein Puzzle! Wer hätte das gedacht?! ;-)
Meines hat 1000 Teile, damit es sich auch lohnt.
Das muss erst mal gepuzzelt werden.
Zwischendrin ergeben sich tolle Anblicke.
Und es ist dann immer wieder schön, wenn man das letzte Teil setzt.
Das Gesamtwerk bewundern, bevor...
man es wieder zerlegt!
Bei meinem Puzzle bot es sich an, es in 25 Abschnitte aufzuteilen, die je 5x8 Puzzleteile groß sind.
Die 40 Teile kommen in je eine Tüte.
Und so arbeitet man sich druch, bis man alle verpackt hat.
Mein Adventskalender hat ausnahmsweise 25 Türchen.
Ich denke, das kann man verkraften, oder?
So trauen sich auch Menschen an große Puzzle dran, die sonst zu viel Respekt davor haben, hoffe ich.

Viel Spaß beim Puzzeln!
* * *

2 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, das ist auch eine tolle Idee, ob man es bis weihnachten schafft?
LG Michaela

Steffiehexe hat gesagt…

Ja, du schaffst das sicherlich!!!
Liebe Grüße
Steffie