Dienstag, 13. September 2022

Monets Garten


Am Sonntag war ich mit Katja zusammen beim Stempel Mekka in Hagen, wo wir viele liebe, kreative Freunde getroffen haben! Hach, war das schön.
Und weil ich ja momentan nicht so gut dazu komme, kreativ zu sein, hatte ich mir vorgenommen, auf dem Mekka einen Workshop mitzumachen und Dank Katja habe ich das auch.
Dieses Mini (one-sheet-wonder) ist am Stand von der lieben Anne entstanden.
Montags abends habe ich es Dank meines genialen Geburtstagsgeschenks von Katja (ein "instant mobile Photo Printer" von Kodak) mit Fotos bestückt und auch direkt ein paar Worte dazu geschrieben und schwupp, war das Mini fertig.
Ich bin so glücklich!
Übrigens habe ich es auf dem großen Bild, das meine "kleine" Hexe durch den Besuch in Monets Garten inspiriert gemalt hat, fotografiert - daher der etwas ungewohnte Hintergrund.
Die beiden von ihr gemalten Bilder hängen nun im Flur, wo sie perfekt hinpassen und super schön aussehen.
Falls ihr auch Monet-Fans seid oder einfach mal in eine kurzweilige, aber wirklich schön gemachte Kunstausstellung gehen wollt, empfehle ich euch "Monets Garten".





Sind die Bilder nicht klasse?!?! Bin ganz begeistert! und das nicht nur als Mama... ;-)
* * *

Keine Kommentare: