Donnerstag, 15. Dezember 2022

Lesezeichen


Achtung: Werbung - selbst bezahlt.
Dieses Buch verschenke ich dieses Jahr an Weihnachten gleich vier Mal.
Daher habe ich dafür Lesezeichen gemacht - auch wenn es ein Bildband ist, steckt er doch voller Informationen und man liest ihn sicher nicht in einem durch, selbst wenn man es gerne möchte.
Nach dem ersten Buch von Robert Marc Lehmann und seiner umfangreichen, tollen Arbeit war klar, dass ich das zweite Buch kaufen werde, auch wenn ich sonst so gut wie alle Bücher nur gebraucht kaufe. Besonders faszinierend: Die Seiten sind aus Apfelpapier und riechen tatsächlich anders als normales Papier. Am Ende von jedem Kapitel gibt es einen Link zu einem entsprechenden Video, so dass es nicht nur ein Bild- sondern auch ein Video-Band ist. ;-)

* * *

Keine Kommentare: