Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventsbäckerei

Wart ihr auch alle schön brav, damit der Nikolaus morgen zu euch kommt?Bereits vor dem 1. Advent hatte ich an einem Tag sieben verschiedene Plätzchensorten gebacken. Leider kam ich noch nicht dazu, euch den Mund wässrig zu machen, aber heute soll es so weit sein!
64 Apfelplätzchen:
88 Brownies (meine aktuellen Favoriten):
51 Heidesand:
120 Linzerplätzchen:
103 Nussplätzchen (links mit Hasel- rechts mit Pekanüssen):
50 Vanillekipferl:
71 Weihnachtskugeln:
Und? Habt ihr nur beim Hinsehen auch schon 1 kg zugenommen?!?!?!
Wie soll ich die Kilos nur wieder weg bekommen?!?!?! Habt ihr Tipps für mich? Aber bitte nicht solche wie "Sport machen!" - *grusel*

* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Lach - ich mag Dich immer mehr, ich hasse auch Sport!!!!!

Leckere Plätzchen hast Du gebacken - und im Advent sollte man keine Kalorien zählen, alte Weisheit!!!!!

LG Bea

Steffie hat gesagt…

;-)
Danke dir!

Du meinst, man muss ja auch was haben, das man sich für´s neue Jahr vornehmen kann?!?!
So kann man das auch sehen.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...