Montag, 27. Dezember 2010

Buch mit dazu passendem Etui

Am Heiligen Abend hat jemand dieses Geschenk ausgepackt:Ein wunderschönes Buch zum direkt Reinzeichnen, das Spaß und Mut macht.
Quentin Blake hat 20 Jahre am Royal College of Art unterrichtet, ist bekannt durch seine Cartoons und Illustrationen und scheint zu wissen, wie man Freude am Zeichnen vermitteln kann, auch wenn man blutiger Anfänger und frustrierter Heimlichmaler ist.
Da man zu dem Buch "Zeichnen für verkannte Künstler" einen schwarzen und roten Aquarellbuntstift und einen schwarzen Fineliner benötigt, habe ich ein kleines Etui genäht, das man direkt an die Spiralbindung anhängen kann. So sind die 3 Stifte, die ich auch direkt besorgt habe, immer dabei und man hat keinen Grund, nicht sofort in das Buch mit schönen dicken Seiten reinzuzeichnen.
Und... das gleiche habe ich mir auch geschenkt.... ;-)

* * *

1 Kommentar:

samsch hat gesagt…

Ui, ich glaub, das ist auch was für mich! Danke für den Tipp.
LG samsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...