Mittwoch, 29. Dezember 2010

CD-Mini: Amelie und Hannah backen Plätzchen

Hannah hatte mal zum Backen ihre Freundin eingeladen. Nun hatte Amelie Geburtstag und da war es an der Zeit, das Mini über das gemeinsame Backen zu erstellen, damit wir es ihr am Geburtstag überreichen konnten.Weil ich direkt auch eines für Hannah machen wollte, kam der Workshop von Casi gerade recht.
Allerdings habe ich in die CD-Hülle ein vier-seitiges Buch gelegt.
Weil die Zeit knapp war und die CD-Hülle ja nicht dick ist, habe ich es ganz schlicht gehalten.
Das Praktische daran: Wenn man mehrere von diesen CD-Minis macht, kann man sie super nebeneinander aufbewahren und sie sind immer schön in der Hülle geschützt.

* * *

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus!
LG samsch

fliki hat gesagt…

Suuuuper Inspiration. Ich wollte für den Laden eine CD-Hülle zum Thema Valentinstag machen. Aber die Idee mit dem Büchlein darin ist ja noch besser! Danke! Ich arbeite daran....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...