Freitag, 3. Dezember 2010

Die Weihnachts-Countdown-Uhr

... nicht nur für Kinder was! ;-)Die Idee stammt von sheepsz, die im DP-Forum beim Advent-Crop ein süßes Beispiel dazu gezeigt hat.
Ich habe dafür einen Keilrahmen genommen und ihn von hinten bescrappt.
Da die Kids total scharf auf diese Uhr waren, fand ich auch so eine schön quietschige Art wie die von Fancy Pants total passend.
Noch ein paar Chipboard-Teile von Cosmo Cricket mit drauf und fast ist die Uhr fertig. Die Chipboards sind übrigens selbstklebend und das meine ich echt! Die kleben bombig!!!
Die Zahlen sind allesamt von Zeeman.

So, und nun kann gezählt werden...

* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Uhr sieht ganz super aus. Gefällt mir auch sehr gut.
LG Claudia

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...