Samstag, 11. Dezember 2010

Diese Verpackung...

... ist gefüllt mit Hundeleckerlie und schon bei einem mir (noch) unbekannten Hundis angekommen. Frauchen Sabine (scrappy) berichtete, dass die beiden die Leckerlies sehr gut fanden.
Guten Appetit auf jeden Fall!
Henna und Hermine, bevor sie die Leckerlies bekamen.
(Ob sie danach auch noch so aussahen?)

Diese Verpackung habe ich nach dieser Tüte gemacht. Nur meine ist nicht so dick. Sollte in einen Umschlag passen. ;-)

Eine ganz ähnliche Verpackung sieht so aus:
Diese ist jedoch nicht mit Hunde- sondern mit "Menschenleckerlie" gefüllt.
Einen Workshop dazu findet ihr HIER!


* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Henna und Hermine bekommen täglich ein Leckerlie. Sie stehen jeden Morgen in der Küche und himmeln die Tüte an. Nochmals vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

NA das ist eine coole Idee für die Hunde.
Und die 2. Tüte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Claudia

bitavin hat gesagt…

Ui, sehr schöne Verpackungen hast Du da gewerkelt!
Beide sehen wunderschön aus!
Ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Inspiration geben konnte und sage ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare!!!

LG
bitavin

fliki hat gesagt…

Ja und die Menschenleckerlis, die habens echt in sich....;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...