Sonntag, 26. Dezember 2010

Flikis Scrap-Schürze

Wie am 24.12.10 schon angekündigt, hier seht ihr nun die Schürze, die ich für Fliki benäht habe.
Ja, benäht!, denn die Schürzen (auch meine) sind fertig gekaufte Schürzen. Ich habe nur die Aplikation angefertigt und aufgenäht.
(Ja, ich hab´ ne neue Frisur. ;-) )
Meine Kamera wollte leider das Rot nicht wirklich so zeigen, wie es real ist. Ihr seht hier die Schürze in einem starken Orangestich. In echt ist sie jedoch richtig schön satt rot. :-(
Gemacht habe ich diese Schürze wie meine, die ich am 24.12.10 gezeigt habe.
Fliki, ich hoffe, sie gefällt dir und du nutzt sie!!! Ich überprüfe das! ;-D

* * *

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Ohhhh wie schön ist die denn!!!
Neidig neidig
Ach ja und falls Fliki sie nicht genug trägt - ich würds tun ;o)
Übrigens haben die meisten Kameras einen Weissabgleich dort verrät man der Kamera ob Du im Tageslicht oder künstl Licht oder so fotografierst - damit gucken Farben oft realer aus.
Denn Knopf hab ich doch schon nach 3(!!!) Jahren zufällig gefunden... Fotogenie hat hihi

fliki hat gesagt…

tut mir Leid Saphira, ich trage sie!
Danke Steffie, die ist echt schön. Sie hängt jetzt im Atelier und wird bei Bedarf benutzt und wenn ich endlich mal soweit bin auf so ein Scrap-WE zu fahren, nehm ich sie mit! Und darauf freue ich mich jetzt schon!

Nessie hat gesagt…

Schade, dass ich nicht naehen kann. Die Schuerze ist so wunderschoen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...