Freitag, 17. Dezember 2010

Lebkuchenlikör...

... ich sag nur: LECKERSCHMECKER!Das Rezept ist von HIER!

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Danke für den Tip. Vielleicht versuche ich ihn auch noch.
Bin ich froh das der TM bei mir eingezogen ist. ;-)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hört sich lecker an udn die Flaschen mit Verpackung sehen Klasse aus
GLG claudia

Strandelfe hat gesagt…

Grrrr ;)und schon wieder so ein lecker klingendes Rezept, gestern habe ich endlich den Ritter-Sport Pudding ausprobiert und der war klasse. Das Kirsch-Prinzen-Dessert wird´s wohl Silvester geben.

Steffie hat gesagt…

Danke für eure Kommentare, ist immer total schön!

Strandelfe, soll ich´s lieber lassen mit den TM-Rezepten?!?!?!? ;-D
Ui, echt, zu Silvester gibt es mein Rezept? Cooooool, ich fühle mich geehrt.

Danke!
Steffie

Strandelfe hat gesagt…

Nein bitte mehr Rezepte, ich bin Besitzerin von reichlich Hüftgold , da kommt´s auf ein Pfund mehr oder weniger nicht an ... hihi

a-sheep hat gesagt…

Schaut ja echt lecker aus! Ich hab die Tage auch den Ritter-Sport-Pudding gemacht (auch diverse Sorten) und der ganzen Family hat er geschmeckt. Lieben Dank für das Rezept und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Heike

fliki hat gesagt…

schmatz, schlüft, sabber...
läääääääcker!!!!!
DAaaaaaNKe

Steffie hat gesagt…

;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...