Freitag, 10. Dezember 2010

Martha Stewart Stanzer

Tja, da habe ich mir den super schönen Stanzer "Loop" gekauft und später erst den Eckstanzer dazu... kennt ihr das? Was sind die perfekten Maße, um dann auch schön "die Kurve zu bekommen"?
Hier ist eine Anleitung dazu! Denn bei mir war sie nicht dabei. :-(
Außerdem habe ich noch einen schönen Workshop gefunden, wie man den Corner-Punch "Loop" nutzen kann, um einen Kreis damit zu stanzen.


Wie ihr diese Tasche ganz einfach aus einer handelsüblichen Versandtasche (C5) faltet, erfahrt ihr morgen.
Das Reh hat der Craft Robo von Fliki für mich geschnitten. ;-) Danke!

* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus.
Und der Stanzer hat ein super geniales Muster.
GLG Claudia

fliki hat gesagt…

Das sieht total Klasse aus, gute Kombi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...