Montag, 20. Dezember 2010

Pop-up-Weihnachtsbaum-Karte mit Link zu GSD und Schneidevorlage

Dieser Kartenrohling war am 7. im Adventskalender. Es war zwar noch so viel Schönes dabei, aber das verscrappe ich ein anderes Mal. Es kam dafür etwas ganz anderes hinein. Aber schaut selbst.Auf diese GSD bin ich durch den Adventskalender von Magneta gestoßen - herzlichen Dank!

Klasse, oder? Und so schwer war das gar nicht zusammen zu bauen.
HIER bekommt ihr die GSD für den Craft Robo - thanks Jan Fox!
Und die Anleitung, wie man die Teile zusammen steckt, gibt es HIER.
Mein Männe wollte direkt 150 Stück davon ordern, aber das bekomme ich dann doch nicht auf die Schnelle hin. ;-)

Nachtrag:
Auf persönlichen Wunsch stelle ich die Schneidevorlage hier als jpg zur Verfügung. So können auch nicht-Robo-Besitzer den Baum machen: Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken => Ziel speichern unter. Dann ausdrucken und ausschneiden.


* * *

Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Dafür bekommst du einen fetten Knuddler. Danke schön. *ganzfestumärmel*
Liebe Grüße, Josefa

Martina hat gesagt…

Vielen Dank für deine tolle Karte. Werde ich wohl erst im nächsten Jahr ausprobieren
LG Martina

fliki hat gesagt…

DAS ist der OBERHAMMER! Ich fand das ja schon klsse, als ich den Post das erste Mal gelesen hab und hab noch überlegt mir das auf den Robo zu laden, dann aber doch magels Zeit abgetan. - Und dann bekomm ich so ne Karte!!! Suuuuupi - DANKE - die ist soooooo schön!!!!

Steffie hat gesagt…

;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...