Freitag, 31. Dezember 2010

Silvesternüsse

Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch eine "schnelle" Idee für die Silvesterparty?!?! Ich habe ja bereits eine Nuss am 28.12. gezeigt. Hier nun noch die vier, die wir heute um Mitternacht knacken werden.
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee! Man muss eben nur Walnüsse daheim haben.
Wenn man mit einem normalen Messer vorsichtig von dem Ende aus öffnet, wo der Stiel mal war, dann klappt das Halbieren ganz gut.

* * *

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine supertolle Idee!! Vielen Dank fürs Zeigen!
Und ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!!
VLG
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

schöne Idee! wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2011!

gruß Kati

fliki hat gesagt…

Danke, hab meine aber erst nach Abklingen des Kater geöffnet.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...