Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Diese Karte ist ja recht schlicht.
Das PP ist so fertig, ich habe nur noch mal ein Herz gemalt, ausgeschnitten und mit einem Abstandspad aufgeklebt. Dann habe ich ein Ribbon drum geknotet und das Ganze wiederum mit Abstandspads auf ein rotes Papier aufgeklebt (kann man leider nicht so gut erkennen). Tja,... und dann hatte ich hier noch die Glitzersternchen liegen... findet ihr nicht auch, dass es mit Stern schöner aussieht?!?! Okay, das Glitzern kommt nicht so gut rüber, aber ihr habt ja alle Fantasie.
Der Stern erinnert mich etwas an einen Schönheitsfleck. Ein Makel, der aber interessant macht.

* * *

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist super! Ich würde den Stern drauflassen, das ist dann die persönliche Note, das Aussergewöhliche.
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...