Montag, 6. Dezember 2010

WortSpiele-Layout - Abschied

Abschied nehmen heißt es nun bei den WortSpielen, denn der Challenge-Blog wird eingestellt. Ein Abschied ist oft nicht leicht, aber ein Ende ist immer auch ein Anfang. Und so ist mein Layout zu diesem Wort auch gleichzeitig mein LO für mein BOM2, wo in der #36 die Aufgabe gestellt wurde, sich Gedanken zum Thema "Tod" zu machen.
Außerdem ist dieses Layout auch für die 46/52-Challenge, in der wir mit Acrylfarbe arbeiten sollten. Hey, was für eine Kombi.... ;-)
Titel:
Tod heißt Abschied nehmen
Journaling:
"Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling. -Laotse-"
Mein eigentliches Journaling ist auf dem Tag hinter dem Foto versteckt. Es ist mir jedoch zu privat für´s www.
Material:
160g-Papier
Seiten aus dem Telefonbuch
Acrylfarbe weiß
Schmetterlinge: A.-M. Drexler: Schmetterlinge. Eine Bestimmungstafel der am häufigsten auftretenden Arten. Ravensburg.
Alphabete: Utes Restekiste, Dymo
Draht (ja, der Schmetterling ist von mir selbst gebogen worden)
1 Eyelet
Fibre
Abstandsklebeband (unter Foto, um darunter gut den Tag reinstecken zu können)

Es war eine tolle Zeit für mich bei den WortSpielen und ich sage ganz ganz herzlich Danke an Ute für die viele Zeit und das Herzblut, was sie hier reingesteckt hat!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Steffie

* * *

1 Kommentar:

samsch hat gesagt…

Wow, das LO gefällt mir sehr, sehr gut. Der Hintergrund mit dem Zeitungspapier und der Acrylfarbe...grandios.
LG samsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...