Mittwoch, 30. März 2011

Die Reste Power Challenge

Bei den PaperBräuten startet am 1. April 2011 eine Reste-Power-Challenge.
Das ist kein Scherz!!!!! ;-)

Im Grunde ist es ganz ähnliche der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste, aaaaaaber es ist ein Power-Programm und man bekommt Punkte! Sogar Extrapunkte für die Verwurstung von Eyelets, Ribbons, Acrylfarbe, sebst gedoodlet und embosste Stempelabdrücke!

Und wer am Ende die meisten Punkte hat, bekommt einen kleinen Gewinn.

Anja stellt 10 Tage lang jeden Tag ein Layout oder zwei Karten zum Liften einstellen und wir dürfen powern! ;-D
Oben seht ihr meine doppelseitigen PPs von der einen und unten von der anderen Seite.
Hier noch die einseitigen PPs für die Challenge.
Ich bin gespannt.

Und etwas "mulmig" ist mir mit den PPs auch....... :-S
* * *

Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Das wird klasse Steffie! Ich freu mich drauf - hab selbst auch noch nichts vorgearbeitet (bis jetzt).

Anca hat gesagt…

..ich wollte dir einen netten Frühlingsgruß da lassen,da ich mal wieder Zeit zum bloggen hab
LGAnca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...