Dienstag, 29. März 2011

Ich habe den Two-Step-Owl-Punch gewonnen!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe das Blog-Candy von Janina gewonnen!
Oh Mensch,... ich freu mich riesig!!!!

Ich musste direkt "etwas" surfen, um Anregungen für den Stanzer von Stampin Up! zu suchen.

Hier ist meine
"Was kann man alles mit der Two-Step Eulen Stanze" machen"-Linkliste
:
- jede Menge Eulen mit Kulleraugen
- Eulen als Liebespaar und noch mal von hinten
- als Hochzeitspaar
- Krankenschwester-Eule
- als Katze
- als Löwe
- als Pinguin
- Party-Pinguin
- als Schaf
- als Sheriff
- Hexen-Eule auf Besen
- Eule als Lesezeichen an großer Büroklammer
- müde Eule
- als Teufel
- als Geist
- als Frankenstein
- Halloween-Eulen vor einem Häuschen
- Eule als Halloween-Windlicht
- als Rudolf das Rentier und noch Mal!
- eine Weihnachtseule und noch eine!
- eine Blüte daraus falten
- eine ganze Ideen-Sammlung! und noch eine Sammlung UND noch eine Sammlung mit Anleitungen und einer Kartensammlung! Eine weitere Ideen-Sammlung.
- und wenn man mal nur die Kreise und Herzen nutzen will....

Habt ihr noch Ideen?
Bitte verlinkt sie in einem Kommentar!!!!
Danke.


PS: Jetzt muss die Stanze nur noch bei mir ankommen.... ;-)
* * *

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Liebe Grüße
Sonja

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Wow, die Liste ist klasse.
Dankeschön ...
Sonnige Grüße
Janina

Anne Renz hat gesagt…

Geniale Liste - nun muss ich die Stanze nur noch bestellen... dann kann ich auch loslegen.
lg Anne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Gewinn,viel spass damit...
Danke für die tolle Liste.
Gruß schnippselfrosch Dagmar

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch mal!! Hier gibt es auch noch viele Eulenideen:
http://www.splitcoaststampers.com/gallery/showgallery.php?page=1&cat=13924
Liebe Grüße
Bine

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

@Locata: Danke für den Link, ich habe ihn in meine Liste mit aufgenommen.

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi - herzlichen Glückwunsch zu Deinem genialen Gewinn :D !!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Two-Step-Owl-Punch :-) !!!!
Eine tolle Link-Liste hast Du hier zusammen gestellt **** !!!!
Und ich freue mich risig, dass Dir meine Eulen gefallen, und du sie sogar an Platz 1 gesetzt hast *Dankeschön* !!!!
So, jezt werde ich noch ein wenig durch Deinen Blog stöbern ;-) !!!!
Hab' noch einen schönen Abend, lieben Gruß, Dani

Anonym hat gesagt…

habe noch was gefunden, hat mir eine liebe Kundin eben geschickt: Blume aus dem Eulenkörper:
http://flowerbug.typepad.com/my_weblog/2010/07/punched-owl-dahlia.html
Was es nicht alles gibt ... ;-)
Liebe Grüße
Bine

Steffie hat gesagt…

Mensch, toll! Danke Bine!

Dani: ;-*

Anonym hat gesagt…

Steffie,
Thanks for your link to my blog. Love all these other ideas. There is so many things you can do with the Owl Punch. Enjoy it!!

Jenny (Australia)

Anca hat gesagt…

gtratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ein toller gewinn
mir hat eine liebe creadoo-freundin welche ausgestanzt
jetzt weiß ich erst was "FRAU" damit noch alles machen kann
dankeeeeeeeee

Momo hat gesagt…

Hallo Steffie, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Der Eulen-Punch ist seit einigen Wochen bereits mein absoluter Liebling (hab ihn aus den USA) und die Produktion dementsprechend angelaufen. Wenn du meinen Blog mit in deine Link-Liste aufnehmen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Hab heute gerade eine recht umfassende Anleitung für den 2-step-owl-Punch gepostet. Vielleicht hast du Interesse und schaust mal rein? Bis denni und viele liebe Grüße
Moni

Steffie hat gesagt…

Moni, ich habe dein eSammlung direkt aufgenommen!
Danke dir!

Stanznase hat gesagt…

Liebe Steffie,

da hast Du ja super schöne Beispiele zusammen gesucht, klasse. Ich bin dabei, einige Anleitungen zusammen zu stellen. Die Stanze macht einfach süchtig :-) Ein paar Muster habe ich schon auf meinem Blog eingestellt, einige folgen noch.

Hast Du Lust, meinen Blog in Deine Link-Liste mit auf zu nehmen?

http://stanznase.blogspot.com/search/label/Eulen-Stanzer

LG

Sigrid

Steffie hat gesagt…

Sigrid, danke dir!
LG,
Steffie

Unknown hat gesagt…

Huhu
Ist zwar schon etwas länger her....aber macht nüscht - zum gartulieren ist nie zu spät!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn und danke für die vielen tollen Seiten :-))
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

We are a group of volunteers and starting a new scheme in
our community. Your web site offered us with valuable info to work on.
You've done an impressive job and our whole community will be grateful to you.
Stop by my website 30th birthday party theme ideas