Sonntag, 6. März 2011

Karten mit AlKohol Ink

Ich musste mal Alkohol Ink auf Karten ausprobieren!So ganz vertraut bin ich mit diesem Medium noch nicht. Mal schauen, was mir noch für Techniken unter kommen.
Habt ihr Tipps, Links für tolle Techniken mit Alkohol Ink? Bitte schreibt mir ein Kommentar! DANKE!
* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die beiden Kärtchen sehen ja schon toll aus. Ich hab auch erst angefangen mit den Alcohol INks und bin jetzt viel in Youtube unterwegs um zu sehen was es da für TEchniken gibt. Vielleicht wirst du ja dort auch fündig.
GLG claudia

abraxas hat gesagt…

Super sieht das aus! Mit Alcohol Ink kannst Du allse möglichen glatten Oberflächen bearbeiten, z.B. mit einem Schwämmchen.
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...