Dienstag, 1. März 2011

Layout - Grashüpfer zu Besuch

Die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste geht weiter und führt uns zu einem Layout von Scrapperia.
Und ich arbeite mich langsam aber sicher durch einige Fotokisten durch. Zwar immer nur stückchenweise, aber ich tue es. ...okay, ich mache das Kanadaalbum dieses Jahr noch fertig.... aber erst mal...
Was für ein schönes Datum. ;-)
Der Anfang des "Journalings" ist schwer zu lesen, aber da es jetzt nichts Weltbewegendes, dachte ich, das kann man mal aushalten.

* * *

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Total schön!!! Für den Grashüpfer hab ich jetzt echt drei Anläufe gebraucht ;-)

Steffie hat gesagt…

Danke.
Ich will es ja nicht zu leicht machen. Man soll bei den Layouts ja schon mal etwas verweilen - müssen... ;-)

fliki hat gesagt…

Hi,
schönes LO, schlicht und dennoch mit nem Tüpferlchen hier und da.

Muß auch wieder an meine Fotos ran, hab mich schon zu lange mit anderem Papierkram aufgehalten....
tja....
LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...