Samstag, 12. März 2011

Liftreihe + Teenas 50. Challenge - Hannah sagt...

TMchen hat mal vor Uuuuuurzeiten eine Liftreihe gestartet, in die ich mich nun auch eingereiht habe. Ich habe dieses (obere) LO von TMchen geliftet.
bei ihr habe ich dann auch von Teenas 50. Challenge gelesen, wo ich so ja auch direkt mitmachen kann. Ich nähe zwar sowieso auf einigen Layouts, also habe ich jetzt kein "schlechtes Gewissen", weil meines so nach an TMchens ist. ;-)
Ich glaube, ich habe noch nie zuvor ein so vielschichtiges Layout gemacht. Und so viele Blüten habe ich wohl auch noch nie auf einer Seite gehabt. ;-)
Hat echt Spaß gemacht! Und mit diesem Band über die Flowers drüber hat frau dezent das "Zentrum der Blüte"-Problem behoben. ;-)

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...