Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Siebenling #3: Toben

#3 aus meinen eigenen Siebenlingen sieht so aus:Ich habe die Vorlage um 90° gedreht, gefiel mir so besser.
Das Schiff mag ich besonders! auch wenn es nicht wie unseres aussieht. ;-) Aber es hat auch Segel! ;-D
Ich weiß nicht, wie lange ich euch noch mit diesen weißen Buchstaben nerve... mal schauen, wann die ersten "Hör doch bitte endlich auf damit!"-Rufe kommen.

Was mir null - gar nicht - gefällt, ist das Journaling. Ich könnte mir in den A*sch beißen, dass ich das da von Hand hingeschrieben habe... aaaaaaaaaaarrrrggg! *motz* Naja, nun kann ich es nicht mehr ändern.

Link* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sehen aber super aus. Ganz ehrlich: Ich fand die Papiere etwas gewöhnungsbedürftig - aber so "verbraten" machen sie ja richtig was her! Im Querformat sieht's super aus. Und nicht ärgern, ich glaub deine kleine Hexe wird sich später sicher freuen, wenn Mamas Handschrift drauf ist.
LG Beate

Nadine hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich drehe oder nicht ...mal sehen...heute wirds wohl aber leider nix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...