Donnerstag, 9. Juni 2011

Steckenpferdchen-DT-Treffen

Am vergangenen Wochenende hat Uschi ihr Steckenpferdchen-Design-Team zu sich nach Hause eingeladen.
10 Leute mit Familie und Co. unter einen Hut zu bringen, ist immer schwer und so wurden es "nur" 6, die sich am Samstag, 4.6.11 im Hause Heller trafen.
Meinereiner hatte vorher auch noch eine andere Einladung und so konnte ich erst am Abend mit Marzipanlikör und Muffins aufkreuzen, als Uschi, Andrea, Carola, Katrin und Sabrina schon geplaudert, gescrappt, geshoppt (Uschi natürlich nicht, sie wohnt ja im Shop ;-) ) und gegessen hatten. Sorry für die Fotos, ich war vorher ein paar Tage bei meinen Eltern und habe dort frisch den Likör und die Muffins gemacht (mit dem Thermomix, meine Mom hat auch einen ;-)). Wenn ihr das Rezept wissen wollt, müsst ihr HIER hin gehen. Ich LIEBE den Likör und die Mädels waren auch ganz begeistert. Und ich glaube, Uschis bessere Hälfte auch... oder? ;-)
Die Topper für die Muffins zeige ich euch nachher in einem extra Beitrag mit den Fotos, die ich schon vorher zu Hause gemacht habe. ;-) So was kann ich ja nicht unfotografiert das Haus verlassen lassen. Nur die Muffins gab es da eben noch nicht dazu.
Wir haben abends noch lange zusammen gesessen und gequatscht, Andrea und ich sogar bis 2 Uhr .... düdeldidü.... ;-)

Andrea, Katrin und ich durften im Dachgeschoss des Hauses übernachten, das extra für uns 3 Betten bekommen hat. Ihr seid echt die Allerbesten! *knutscher an Familie Heller*
Sonntagmorgen ging es nach einem leckeren Frühstück auch wieder in den Workshopraum, wo wir tatsächlich noch richtig gearbeitet haben.
Ich saß direkt neben Andrea, die uns ihre geniale Box erklärte und war unter voller Beobachtung... *grins zu Andrea* Und ja, ich bin bekennende gerne-nass-Kleberin. *breiiiit grins* erst recht, nach dem letzten Klebe-Erlebnis (ihr habt es vielleicht schon gelesen....) Aber ich klebe auch trocken... ich bin ein Klebe-Amphibium! *lach*

Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Spaß, viel zu quatschen und ein wenig shoppen gab der Geldbeutel auch her... hach ja... *seufz*

Es war ein tolles Wochenende und ich freue mich auf das nächste Treffen sehr!
Danke für die Gastfreundschaft der Familie Heller!!!

Vor lauter lauter habe ich das Fotografieren total vergessen, außerdem haben die anderen ja Bilder gemacht, also klickt doch einfach zu Uschi (noch kein Bericht), Andrea, Carola, Katrin und Sabrina (nkB) und lest dort, was sie geschrieben haben und guckt die schönen Fotos an.
(Ich behalte die mit noch keinem Bericht im Auge und ändere den Link dann noch, wenn sie was gepostet haben.)
Link* * *

1 Kommentar:

Steckenpferdchen hat gesagt…

mal schauen wann ich zu meinem Bericht komme :-), habe sogar schon angefangen, aber noch ne Menge anderer Baustellen....und der Likör ist genau richtig für mein Männe.....als süßer :-)

LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...