Mittwoch, 7. September 2011

Es geht wieder auf die Reise


... zum Mittelpunkt der Restekiste!
Anja und Ina haben bei den Paperbräuten zum Packen der Koffer gerufen.
Ich habe den Abflug zwar verpasst, aber die Runde hat mich zum Spurt ermutigt und mir die Tür geöffnet, so dass ich noch mit auf Reise darf.
Danke ihr Lieben!

 Oben seht ihr nun mein Gepäck von vorne und unten von hinten (die PPs, die doppelseitig sind).
Ich habe zum größten Teil PP-Reste vom CAR3 genommen. Dazu habe ich noch passende Embellies und Buchstaben, so dass ich hoffe, dass es schnell und leicht von der Hand gehen wird.

* * *

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich gratuliere zur 200. Leserin. Deine Seite verfolge ich regelmäßig, auch wenn ich selten einen Kommentar hinterlasse. Bedanken möchte ich mich heute aber für deine Bastelideen mit Anleitung. Finde es sehr lieb von dir, uns die Anleitungen zur Verfügung zu stellen.
LG Susanne
P.S. Deine Layouts finde ich auch super. Irgendwann kriegst du mich auch noch soweit damit anzufangen ;o)

scraptime hat gesagt…

Und wir freuen uns, dass Du noch über die Hängeleiter reingeklettert bist. Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...