Samstag, 3. September 2011

Ich glaube, ich gebe bald einen aus...

... denn die Zahl meiner regelmäßigen Leser ist nicht mehr weit von der 200 entfernt
und ich habe mir vorgenommen, wenn die nächsten zwei Nullen stehen, gebe ich einen aus!

Was, weiß ich noch nicht, aber das Stempel Mekka kommt ja bald.
Da finde ich bestimmt was Tolles, worüber ihr euch freut.

Also, vielleicht will die (der) ein oder andere noch regelmäßiger Leser werden, die (der) eh schon öfter vorbei schaut und somit den Moment für die Verlosung eines Candys schneller herbeiführen?!?!?
Dann einfach da rechts auf "Leser" drücken (oder "Mitglied werden"). ;-)

Ich bin gespannt! Ihr vielleicht auch?!?!?
* * *

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Na, dann trage ich mich mal ein. Du hast recht, ich schaue wirklich immer bei dir rein und das mit grossem Interesse.

LG
Katja

Sarale hat gesagt…

Also gut, dann folge ich Deinem Aufruf, da ich tatsächlich immer wieder auf Deinem Blog nach Neuigkeiten schaue.
Auf die bald 200 Leser!

LG,

Tanja

Claudia hat gesagt…

Das wundert mich nicht. Du zeigst uns ja auch immer so tolle Sachen, da muss man schon vorbei schauen.
Ich drück dir Daumen.

Elly hat gesagt…

Hachz....ich bin ja schon drin. Lasse dir aber trotzdem ein paar Grüße aud Frankreich da(:o) Muß doch glatt einen Tag länger bleiben,weil wir aus der City nicht raus kommen.*freu* Ich drück mal die Daumen,für schnelle 200 (:o)Elly

Dagmar hat gesagt…

Hallo Steffi,
da hab ich mich doch jetzt schnell auch mals als regelmäßiger Leser eingetragen.
Übrigens, meine Hollywoodschaukel ist gepostet. Freu mich schon auf deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...