Donnerstag, 15. September 2011

IKEA trifft Blüten

Ihr kennt sie vielleicht noch, diese runden Dosen vom Elch, die es schon vor Uuuuurzeiten mal in einigen tollen Farben in verschiedenen Größen gab. So eine habe ich nun mit Blüten, Blättern, Spitze und Schmetterlingen geschmückt.
Spitze ist auch das aktuelle Thema bei der
Steckenpferdchen-Challenge!

Macht doch mit!

Das ideale Gefäß für Süßigkeiten als Mitbringsel, oder?
 Ich denke meine Schulfreundin, die ich nach langer langer Zeit mal besucht habe, hat sich gefreut.

Schon witzig, wie wir nun die Eltern sind und unsere Kinder um uns herum springen - oder wie in unserem Fall fröhlich spielend im Kinderzimmer verschwunden sind. Wie die Zeiten sich ändern... Schön!* * *

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Silke hat gesagt…

Hallo Steffie,

Du bringst mich da auf eine tolle Idee.Ich habe auch so eine Schachtel im Schrank liegen,die könnte ich auch so schön pimpen,wie Du es gemacht hast.Eine wirklich schöne Idee!!!

Ich war auch schon mal beim Stempel Mekka,und ich war schon ziemlich beeindruckt über so ein vielseitiges Angebot.Leider habe ich niemanden,mit dem ich noch mal dorthin fahren könnte,daher lese ich gerne die Berichte von Euch.

LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...