Samstag, 3. September 2016

Liebesrezept - Blütenspaß


49. Challenge up your life
Thema: Doilie/ Lace
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Da man unter "Dolies" nicht nur diese runden Spitzenuntersetzer sondern auch Spitze allgemein versteht, dachte ich mir, ich verarbeite mal das schöne Spitzenband mit jeder Menge selbst gemachter Blüten (und ein paar fertig gekauften).
Aber das Thema ist ja schließlich auch Spitze (Lace). :-)
Der Korb ist für eine Hochzeit. Darin sollen die Hochzeitskarten gesammelt werden.
Das Schild habe ich so fertig gekauft und nur noch mit der Spitze und den Rosen verziert.



Hach,.... ich find´s toll!

Und nun seid ihr dran. Was macht ihr mit Spitze?



* * *

1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Das sieht wirklich huebsch aus Streffie, das Brautpaar wird sich sehr gefreut haben. Aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen. Hier in GB ist "Doily" immer ein Spitzendeckchen, egal aus welchem Material, aber nie ein Band. Das waere immer ein "Lace Ribbon". Aber ist ja auch wurscht, das Kaertchen ist superschoen!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...