Freitag, 15. Dezember 2017

Sommerurlaub 2017

 Hey,... noch im Jahr 2017 wird das Album über den diesjährigen Sommerurlaub fertig.
Ich bin stolz auf mich! :-D
Okay,... der Rohling ist nicht selbst gemacht. Aber muss er ja auch nicht. Und das leere Album wartete eh schone eine ganze Weile auf den Einsatz. Also war es nun an der Zeit.
 Ist der kleine Metallanhänger nicht süß?!?? Er kam gerade rechtzeitig per Post als kleine Überraschung von Katja. DANKE-Schmatz!
 Jede Seite ist mit einer alten Seekarte, Fotocollagen, Washi Tape, Stempeln, und Stanzteilen dekoriert. Außerdem gibt es bei jedem neuen Tag ein Datum und ein wenig Infos zu dem Tag. (Sorry, aber die zeige ich euch nicht. ;-)) Manchmal sind auch noch andere kleine Dekoteilchen mit draufgehüpft.





 Ich mag es sehr. Und ich bin gespannt, wie es ist, das Album in ein paar Jahren wieder durchzublättern.

Schaut ihr euch oft eure Fotoalben an?
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Das sieht nach einer schönen Zeit am Meer aus Steffie!
Ich komme mit meinen Alben kaum hinterher und muß gestehen, dass ich Sie auch selten anschaue. Deines wird aber für die mittlerweile wohl auch nicht mehr ganz so kleine Hexe eine schöne Erinnerung sein.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...