Samstag, 27. Juni 2009

6. Sommerkalenderpäckchen

Hallo ihr!

Gestern durfte ich das 6. Päckchen des Sommerkalenders öffnen und das kam heraus:Ich bin echt sprachlos! So eine super schöne Tasche! Das Stöffchen - Wahnsinn!
Und die Größe ist perfekt. Da passt was rein, aber sie ist nicht zu groß!

HERZLICHEN DANK liebe Wichtelmama! *ganz dicker Knutscher*

* * *

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Steffie,
die Tasche ist echt toll. Prima Päckelinhalt.
LG Nicole

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja mal eine außergewöhnlich schöne Tasche - schon der Stoff ... genial! Die würde ich auch sofort nehmen *g* Kompliment an die Wichtelmama! LG Andrea

Melle`s Blog hat gesagt…

boah, die Tasche ist ja echt genial. Ein wirklich schönes Schenkli

knuddels
Melle

Anca hat gesagt…

wow...eine supi tasche...den stoff in schwarz hab ich auch,wußte gar nicht das es den auch in weiß gibt.....frau lernt nie aus!
Gruß anca