Sonntag, 7. Juni 2009

Craft Robo - Free GSD Linkliste

Hi!

Für alle Robosianer,
hier mal meine Linkliste für die freien GSDs da draußen im WWW:

http://www.ukscrappers.co.uk/boards/forumdisplay.php?f=202

http://www.12mind.com/~gidzes/Robo/GSD.htm


http://www.scrapmag.info/crafty/index.php


http://einnej.typepad.com/einnej/gsd-files.html

Und natürlich auch zu meinen: ;-)
http://steffieshexenhaus.blogspot.de/search/label/free%20GSD%2F%20.studio


Ich freue mich natürlich über weitere Links, einfach ein Kommentar mit Link dazu schreiben! Vielleicht stellt ihr ja auch GSDs zur Verfügung?!?!?

Aktualisiert am 21.03.2013

* * *

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

bin durch google auf deinen blog gekommen.....

klasse ! hab seid oktober auch nen robo und dank deiner linkliste, kann ich jetzt richtig loslegen !

Frohe Weihnachten und liebe Grüße simone

antje hat gesagt…

Oh, damit sind mir wohl einige Kommentare von weiter oben beantwortet. *peinlich.kuck*
VIELEN LIEBEN DANK für deine Mühe, diese Links hier einzustellen!!!
Bin ganz begeistert von deiner Seite, auf die ich bei der Suche nach GSD-Dateien gestoßen bin!!!

...ich glaub, wir hatten mal bei creadoo Kontakt... und ich hab die Minihexe bewichtelt...

Steffie hat gesagt…

Antje, ist doch kein Thema! ;-)
Und ja, ich erinnere mich an dich! :-)
Schön, dass es wieder eine Robosianerin mehr gibt!

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

durch zufall bin ich auf deine schöne seite gekommen,herzlichen dank für deine freebies und die linkliste.
habe die ganze linkliste durchgeklickt,einige der links gehen nicht(webpage not found)
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche
snowbird

Steffie hat gesagt…

Hallo Snowbird,

Danke und Danke für den Hinweis, ich werde die Linkliste gleich aktualisieren.

LG,
Steffie