Sonntag, 19. Juni 2011

Videos von einem genialen Scrapspace

WOW! WOW! WOW!... kann ich da nur sagen. Schaut euch den Scrapraum von Jennifer McGuire an.
Ist das nicht Wahnsinn? Genialst, oder?

Part 1:

Part 2:


Und ich dachte, ich habe viel Zeug... *lach*...
Allerdings würde ich mich wahrscheinlich in so einem großen Raum mit so vielen Sachen total verlieren. Ich glaube, ich wäre total überfordert. Oder? Naja, frau wächst mit ihren Scrapsachen, ähm... Aufgaben! ;-D
Auf jeden Fall echt toll!
Was meint ihr?
* * *

6 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh, wow. Das ist echt der Hammer. Und wie ordentlich alles aussieht. Da muss ich noch an mir arbeiten.
Ich dachte auch, ich habe viel Zeugs. Aber ich glaub, ich würde da vielleicht die Übersicht verlieren. Obwohl, wenn es so toll sortiert ist.

LG
Katja

creafamily hat gesagt…

Uhuuu, jep, da gibt es noch viele Videos , auch von anderen aus USa und co. Eines hatte ich sogar mal kurz meinem GöGa eingespielt, als er mal wieder meinte ich hätte viel..... da hat ihn gebremst *lach* Denn auch ich selbst dachte immer, ich habe viel! Nein! Hab ich nicht!! Jetzt nicht mehr ;) Ordentlich ist es heute auch bei mir! Habe ja auch die letzten tage endlich den letzten Schliff beim Umräumen erledigt *puh* mal sehen wie lange es hält...
Kreatives Grüßle
Regina

stebie hat gesagt…

Ohja,die hab ich schon mal gesehen! Der helle Wahnsinn! Aber ich glaub, mir wär das auch zu viel!
LG Steffi

Unknown hat gesagt…

He, die hat ja mehr als der Scrapbook-Laden meines Vertrauens. Was stecken da für Werte drinn - ich glaube mein Mann hätte mich schon erschlagen wenn ich nur annähernd so viel Zeug besitzen würde.
Danke für's zeigen, jetzt weiß ich schon wie ich nicht werden will.
LG
Carola

Elly hat gesagt…

So sieht es aus, wenn man das Hobby zum Beruf macht...und sie hat keinen Pfennig dafür bezahlt, schließlich macht sie Werbung für den ganzen Krempel. So geht Business.............und dann machst'e Karten (im Akkord..nich schön(:o()..aber lukrativ...und jeder kennt dich!!
Wann geht denn hier mal der Boom los?*lol*
Elly

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott das ist ja uuuuunglaublich...
Da kommt Neid auf;-)

lg Dani