Mittwoch, 19. Dezember 2012

Teekanne als Schachtel - Freebie für alle Silhouette Cameo Robo User

Bei Facebook hat sich mittlerweile eine größere Gruppe Cameo-/ Silhouette-/ CraftRobo-User gefunden, die einen Adventskalender mit Dateien erstellt hat. Heute bin ich noch mal dran.

Miri-d´s Teekannenschachtel hat mir so gut gefallen, dass ich daraus mit ihrer Erlaubnis eine Print&Cut-Datei Teekanne-Schachtel (<= free Studio) gemacht habe.
Ihr könnt also erst die Teekanne ausdrucken und danach ausschneiden lassen oder auch direkt schneiden, so wie ich es bei der grünen Kanne gemacht habe.
Die Datei ist nun auch so, dass ihr sie selbst mit einem Muster füllen könnt, das ihr dann auch direkt ausdruckt. Darüber können dann auch die "Zierlinien" liegen oder nicht, wie ihr wollt.

Viel Spaß damit!
PS: Stellt euch vor, ich habe beim Blog-Candy von Jutta´s Kreativshop gewonnen!
Eine Stempelplatte mit fast 60 deutschen Sprüchen - genial! Und dazu noch mehr!
Habe gestern Nachmittag nur Stempel mont-, sort- und archiviert. Aber mach´ ich doch gerne. ;-D
Ganz herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle für diesen tollen Gewinn.
* * *

9 Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Oh super, vielen Dank für die Datei.
♥liche Grüße Janina

Carola/Schokofee hat gesagt…

Liebe Steffi,

danke für die vielen Vorlagen und ich finde, Du hast das Candy mehr als verdient *drück*

Ein schönes Weihnachtsfest
Caro
*schoki*

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht so super aus!

Bastel-Oase hat gesagt…

Danke für Deine Mühe Steffie,
jetzt brauche ich sie nicht mehr von Hand schnibbeln ;-)

LG
Martina

Bastel-Oase hat gesagt…

Danke für Deine Mühe Steffie,
jetzt brauche ich sie nicht mehr von Hand schnibbeln ;-)

LG
Martina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

steffi du begeisterst mich immer mehr für dieses maschinchen ;o)) bitte schreib mir doch mal eine mail . ich hab da einen weihnachtswunsch ;o)))
die kännchen sind toll , wie alles was du so zauberst.
glg tina46

Gertrude hat gesagt…

Steffie
Diese Kannen sind wunderschön gemacht,gefallen mir besser als meine wo vornde die Teebeutel sind
lg Gertrude

katrin kme hat gesagt…

DANKE!

Lg, katrin

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Vielen Dank für die Datei. Die Schachtel sieht super aus!
LG Steffi