Freitag, 15. August 2014

4er Flotte

 Die Segelboote aus den Milchkartons haben mir so gut gefallen, dass ich noch mehr davon machen musste.
 
Leider habe ich die Stanze nicht, aber dafür eine Cameo, die ja bekanntlich alles schneidet, was man ihr sagt.
Also habe ich ihr gesagt, dass sie solche schönen Kartons schneiden soll...
... und schon konnte die Produktion los gehen.
Auch diese Boote gefallen mir wieder seeeehr!
Daher wünsche ich euch heute allen
Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel!
;-)
* * *

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Na dann steht einem Segelwochenende ja Nichts mehr im Wege ;-)!

GLG Ines♥

Nessie hat gesagt…

Ich habe die Stanze - und liebe sie sehr! Sag mal, woher hast Du diese suessen Anker?
Liebe schottische Gruesse, Nessie

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Nessie: Hier kannst du den Anker als Schneidedatei abspeichern: https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/Anker-steffieshexenhaus.studio3

LG
Steffie

Nessie hat gesagt…

Habe leider keine Schneidemaschine - trotzdem DANKE