Sonntag, 17. August 2014

Herzige Glückwünsche

Ich wollte mal einen etwas anderen Geburtstagsgruß machen. Da ich weiß, dass das Geburtstagskind einen Zweig für Kartengrüße im Atelier hat, habe ich mich für eine andere Art der "Karte" entschieden und drei Holzherzen mit Moos und Schmetterlingen dekoriert. (Geht super mit Heißkleber.)

Aber etwas fehlte mir noch, also habe ich aus Cardstock Blüten ausgestanzt und geprägt und dann mit den super gut zu dosierenden Kleber Alu-Perlen in die Mitte geklebt.

Die Glückwünsche habe ich gestempelt, eckig ausgeschnitten, dann mit dem Corner Chomper (1/4"-Seite) zwei gegenüberliegende Ecken abgerundet und mit Abstandspads aufgeklebt.
 
 Viel mehr tolle Bastelartikel findet ihr bei Eckstein kreativ.

* * *

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, gefällt mir
glg Gertrude

Yvonne hat gesagt…

Die Herzen sind entzückend!
LG Yvonne