Samstag, 10. Januar 2015

Washi Tape - 6. Challenge up your life


Heute beginnt die
6. Challenge up your life
Thema:
Washi Tape
 Das ist die ideale Gelegenheit, um die vielen schönen Kleinigkeiten, die ich in diversen Adventskalendern hatte und sich nun immer noch schön auf meinem Schreibtisch tummeln, durch zu wühlen und aus dem ein oder anderen Teilchen eine Karte zu machen.
Und da war doch tatsächlich auch dieses breite Washi Tape dabei. ;-)
So musste ich noch nicht mal an meinen bisherigen, kleinen *hüstel* Bestand gehen...
Nun bin ich ganz gespannt, was ihr euch zum Thema "Washi Tape" einfallen lasst!
Zeigt es bei Challenge up your life!
 * * *

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut, aber was heißt Washi tape auf Deutsch??
lg Gertrude

cathi hat gesagt…

Die Farben knallen! Mir gefällt Deine bunte Karte.

Mone hat gesagt…

Tolle Karte und die Farben finde ich toll. So schön bunt! Ich liebe es grad knallig.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Kleiner Bestand? ;)
Die Karte sieht toll aus, so schön bunt und mit dem Doily und dem tollen Hintergrund eine perfekte Kombination!
Liebe Grüße
Jessa

Steffie hat gesagt…

Jaaaaa,.... ich habe ja wegen euch mal durchgezählt... und nun werde ich schon wieder rot, bei dem Gedanken an die Zahl, auf die ich kam...
*duck und weg*